Über mich

Über mich

Ich wurde 1971 geboren, arbeitete zunächst als Börsenhändler an der Deutschen Terminbörse, danach mehrere Jahre lang im Pharma-Außendienst, bevor ich 2010 schließlich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Ich habe es nie bereut.

Heute habe ich eine erwachsene Tochter und lebe mit meiner Frau und meinem Labrador „Marley“ in München. Beide halten mich auf Trab und sorgen dafür, dass ich regelmäßig meine Schreibkammer verlasse. Bücher haben mich schon immer fasziniert, mit dem Schreiben angefangen habe ich jedoch erst mit Mitte Dreißig.

2013 erschien mein Debüt „BLOW OUT“. Der Science-Thriller entwickelte sich zu einem Überraschungserfolg, der es sogar zum Buchtipp ins SAT1-Frühstücksfernsehen brachte. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Club der fetten Dichter, einer illustren Runde erfolgreicher Autoren, für die ich einen Teil der 2014 veröffentlichten Mysteryserie „THE WALL“ geschrieben habe. Mein neuer Science-Thriller „STURM“ erscheint am 12. Februar 2018 im Heyne-Verlag.

Kleine Galerie

Share This