Über mich

Über mich

Ich wurde 1971 geboren, arbeitete nach dem Abitur einige Jahre als Market Maker an der Deutschen Terminbörse, bevor ich schließlich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Ich habe es nie bereut.

Heute habe ich eine wundervolle Tochter, bin verheiratet und führe als Schwabe in Bayern ein abwechslungsreiches Leben. Vor allem mein Labrador „Marley“ hält mich auf Trab und sorgt dafür, dass ich regelmäßig meine Schreibkammer verlasse.

Bücher haben mich schon immer fasziniert. Mit dem Schreiben dagegen habe ich erst im zarten Alter von 35 Jahren begonnen. Im September 2013 erschien mein erster Roman „BLOW OUT“ im Ullstein Taschenbuchverlag. Im Oktober 2014 erschien THE WALL – eine Mystery-Ebook-Serie des „Clubs der fetten Dichter“. Mein zweiter Thriller erscheint Herbst 2017 im Heyne-Verlag.

Kleine Galerie

Share This