Hörbuch LEBEN: Nr. 1 der Amazon-Charts „Neuerscheinungen Techno-Thriller“

Nur wenige Tage nach Veröffentlichung, hat es das von Achim Buch grandios eingelesene Hörbuch von „LEBEN“ auf Platz 1 der Amazon-Charts in der Kategorie Neuerscheinungen Techno-Thriller geschafft.

LEBEN: Hörbuch auf Platz 1, Roman auf Platz 10 - Screenshot der Amazon-Charts „Neuerscheinungen Techno-Thriller“

Wer Achim Buch vom Namen her nicht kennen sollte, ist ihm dennoch vielleicht schon begegnet: Er synchronisiert unter anderem Benedict Wong („Wong“ in den MCU-Filmen, etwa „Doctor Strange“, „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“), den fiesen „Dr. Martin Brenner“ (Matthew Modine) bei „Stranger Things“ und ist seit dem Tode Peter Matics die neue „deutsche Stimme“ von Sir Ben Kingsley.

Insgesamt hat LEBEN es damit zweifach in die Top10 der Neuerscheinungen Techno-Thriller geschafft: Platz 1, wie gesagt, für das Hörbuch. Und auch das Buch findet sich dort wieder.

Vielen Dank an alle Hörerinnen und Hörer, sowie alle Leserinnen und Leser!


Informationen zum Hörbuch:

Ungekürzte Lesung
Autor: Uwe Laub
Sprecher: Achim Buch
Länge: 10:04 Std.
-Download only-
2020 derHörverlag, exklusiv präsentiert von Audible.

Inhaltsangabe LEBEN:

Der neue große Wissenschaftsthriller von Bestsellerautor Uwe Laub.

Antilopenherden in Südafrika und Fledermauskolonien auf der Schwäbischen Alb: Weltweit verenden innerhalb kürzester Zeit große Tierpopulationen, ganze Arten sterben in erschreckendem Tempo aus. Experten schlagen Alarm, denn das mysteriöse Massensterben scheint vor keiner Spezies Halt zu machen. Der junge Pharmareferent Fabian Nowack stößt auf Hinweise, dass selbst der Fortbestand der Menschheit unmittelbar bedroht ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende unsere Erde nie wieder so sein wird wie zuvor.


Link: » Zum Hörbuch bei derHörverlag
Link: » Zum Hörbuch bei audible