Lesermeinungen

Ich wollte nur mal kurz reinlesen und steckte mitten drin. Himmel, also mich hat es wirklich gepackt. Das ist ein absolutes Jahreshighlight!
Geheimnisvolle Bücherwelten auf Facebook
Ein Thriller in bester Marc Elsberg Manier. Wo mir Blackout schlaflose Nächte beschert hat und ich Helix etwas abgedreht fand, hat mich Leben komplett abgeholt. Es liest sich erschreckend real, absolut logisch […] und atemlos weg. Ein unfassbar spannender Wissenschaftsthriller – absoluter Lesetipp!
franzi-liest.de
Das hohe Tempo, die interessanten, wie erschreckenden Fakten und der unbeugsamen Spannungsbogen des intelligenten Ökothrillers machen “Leben” zu einem wahren Pageturner.
lackoflies.com
Spannender Wissenschaftsthriller vom „deutschen Michael Crichton“.
buchwelten.wordpress.com
Ganz toller Thriller, der sehr zum Nachdenken anregt! Selbst für einen nicht-Thriller-Fan kann ich das Buch empfehlen. Es sollte einfach jeder gelesen haben. Tolle Charaktere, mit denen man mitfiebert. Ganz viel Spannung, bis zum Schluss. Wissenschaftliche Fakten, die aber verständlich erklärt werden… TOLL, einfach nur toll!
kleinstadtfantasia.blogspot.com
Ganz klare Leseempfehlung.
gameofbooks.de
boxshot-leben
boxshot sturm
Laubs „Sturm“ ist Lesefutter für Liebhaber von Wissenschaftsthrillern.
ZDF heute, Leseempfehlung von Martin Krauß
„Sturm“ ist ein Pageturner, wie er besser nicht sein könnte.
Buchwelten, Wolfgang Brunner
Nach „Blow Out“ kommt hier der zweite Wissenschaftsthriller von Uwe Laub! Und was für einer!
Thrillertantes Bücherblog, Alex Hoffmann, 19.02.2018
„Sturm“ ist eine dieser Geschichten, die man nicht mehr vergisst.
Linas Bücherkiste
Uwe Laub zieht in seinem Debüt ‚Blow Out‘ sämtliche Register des Action-Genres. Dieser Roman wütet wie ein Orkan.
– Sat1 Buchtipp, Peter Hetzel, 16.01.2014
›Blow out‹ heißt das Buch! Völlig weggeblasen fühlt man sich nach der Lektüre! Dieser Thriller wird niemanden kalt lassen.
Kriminetz, J.B. Wind, 23.11.2013
Uwe Laub versteht es mit seinem Schreibstil die Spannung von Anfang bis zum dramatischen Ende hoch zu halten.
Thrillertantes Bücherblog, Alex, 18.09.2013
Ein absolutes Lesemuss für alle Spannungsliebhaber. Ein grandioses Debüt eines visionären Autors.
Das Bücherkafee, Aygen Ekici, 24.11.2013
Uwe Laub hat aus dem Stoff und seinen Protagonisten eine spannende und lesenswerte Geschichte gestrickt, die genug Wendungen und Überraschungen bietet.
Krimi-Couch, Andreas Kurth, Oktober 2013
Daumen hoch für dieses Debüt!
Lesemaniac Blogspot, Kerstin, 08.10.2013
Ein Hammerbuch!
Andreas’ Bücherblog, 23.08.2015
boxshot-blow-out_transparent
„The Wall“ endlich als Sammelband erhältlich.
Eine Geschichte, die eine düstere, beklemmende Atmosphäre schafft, die spannend, mysteriös, anders und einfach nur saugut ist.
– Bloggin’ Hinkenpinken, 12.09.2016
Wer Spannung und besondere Effekte liebt, sollte sich The Wall nicht entgehen lassen!
– Andrea Hübner, Amazon, 20.10.2014
Alle, die Dystopien, die Tribute oder “the Maze” mögen, werden The Wall lieben.
Sistronic, Amazon, 12.10.2016