Sturm: Hörbuch gelesen von Stefan Kaminski

Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass es zu STURM ein Hörbuch geben wird.
Ungekürzt. Und gelesen von niemand geringerem als Stefan Kaminski.

Stefan Kaminski wird nicht umsonst als „Stimmen-Chamäleon“ bezeichnet. In den letzten Jahren hat er u.a. die Hörbücher „Der Schwarm“ und „Die dunkle Seite“ von Frank Schätzing, Andreas Eschbachs „Black Out“ und „Hide Out“, sowie Neil Gaimans „American Gods“ oder der „Creepers“ aus der Feder von Rambo-Schöpfer David Morrell eingelesen und stand mit Oliver Rohrbeck, Bela B. und Synchronlegende Rainer Brandt für das (Live-)Hörspiel „Sartana – Noch warm und schon Sand drauf“ vor dem Mikrofon (und auf der Bühne).

Infos auf einen Blick:
Uwe Laub: Sturm
Hörbuch (ungekürzte Lesung)
gelesen von Stefan Kaminski
Laufzeit ca. 10:30 Std.
VÖ: 12.2.2018

Und darum geht es im Hörbuch:
Weltweit häufen sich scheinbar unerklärliche Wetterphänomene. Australien: Extreme Wasserverdampfung bringt Ökosysteme zum Einsturz. Sibirien: Nach einem signifikanten Temperaturanstieg taut der Permafrostboden. Gebäude sacken zusammen, Straßen und Städte werden zerstört. Deutschland: Das Olympiastadion in Berlin wird von einem Tornado verwüstet, in weiten Teilen Hannovers wüten Hagelstürme. Zahllose Tote und Verletzte werden geborgen, die Nation ist im Schockzustand. Es beginnt der Kampf gegen einen Feind, der uns alle umgibt …


Weitere Infos hier: