LEBEN als Hörbuch und BLOW OUT in der vierten Auflage!

Hallo zusammen,

es gibt zwei Neuigkeiten, die ich gern mit euch teilen möchte.

1. BLOWOUT geht in die 4. Auflage!
Es freut mich riesig, dass mein Debüt-Roman noch immer angesagt ist.
Infos zum Buch findet ihr hier.

2. LEBEN wird auch als Hörbuch erscheinen. Ungekürzt!
Das Hörbuch erscheint am 13.04.2020. Wieder beim Hörverlag. Sprecher ist diesmal Achim Buch, der u.a. die Bücher von Jo Nesbo, Chris Carter, Arne Dahl und Andreas Gruber einliest. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt!

Wer die Hörbücher der erwähnten Autoren nicht kennt, hat Buchs Stimme aber gewiss schon in Film und Fernsehen vernommen. Er synchronisiert u.a. Benedict Wong, der zuletzt unter anderem als Wong „Doctor Strange“ zur Seite stand und ebenfalls in „Avengers: Infinity War“, sowie „Avengers: Endgame“ zu sehen war. Und nach dem Tod Peter Matics verleiht er in „Spider In The Web“ Sir Ben Kingsley seine markante Stimme.
Wer sich ein Bild von seiner Stimme machen möchte, findet in der deutschen Synchronkartei nicht nur eine Auflistung all seiner Rollen, sondern auch eine Hörprobe.

» Zur Verlagsseite des Hörbuchs
» Achim Buch in der deutschen Synchronkartei