„Einmal kurz die Welt retten“: Anthologie mit Kurzgeschichte von mir

»24 dramatische, sarkastische, skurrile und tiefsinnige Kurzgeschichten deutschsprachiger Topautorinnen und -autoren widmen sich den drängendsten Themen unserer Zeit und regen zum Nachdenken an. Sie sind ein Appell an uns alle: Der Kampf um das Morgen muss heute beginnen!«

Cover-Reveal | © GMEINER-Verlag
© GMEINER-Verlag

Während ich bereits an meinem nächsten Roman schreibe, der voraussichtlich im Herbst/Winter 2023 und erneut bei Heyne erscheinen wird, freue ich mich euch mitteilen zu können, dass die „Wartezeit“ für Lesebegeisterte etwas verkürzt wird:

Am 9. März 2022 erscheint mit Einmal kurz die Welt retten eine Anthologie von Herausgeberin Jennifer B. Wind, zu der ich die Kurzgeschichte Nach der Flut beigesteuert habe.

Informationen findet ihr hier auf meiner Seite zur Anthologie ».
Und natürlich auf der Verlagsseite des GMEINER-Verlags ». 

Wie immer: Viel Spaß beim Lesen,
euer Uwe Laub.