Cover of STORM, published by Clevo Books, Cleveland/Ohio
Cover of STORM, published by Clevo Books, Cleveland/Ohio

Diese Nachricht schlägt ein wie faustgroße Hagelkörner. Der SPIEGEL-Bestseller STURM wird demnächst in englischer Übersetzung in den USA erscheinen!

Clevo Books – ein Verlag aus Cleveland/Ohio, der bereits einige erfolgreiche deutschsprachige Autoren und Autorinnen übersetzt und veröffentlicht hat – hat sich die Rechte an STURM gesichert.

STORM wird als Taschenbuch sowie Ebook veröffentlicht. Eventuell ist auch ein Hörbuch angedacht.

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Clevo Books, nicht zuletzt, weil die USA seit vielen Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden sind. Als deutschsprachiger Autor in den USA veröffentlicht zu werden ist etwas ganz Besonderes und alles andere als selbstverständlich. Diese Vertragsunterzeichnung ein weiterer großer Meilenstein für mich in meiner Karriere als Autor.