30 Leseexemplare von LEBEN auf lovelybooks.de zu gewinnen

Gemeinsam mit dem Heyne Verlag veranstalte ich eine Leserunde anläßlich der Veröffentlichung meines neuen Thrillers „LEBEN“ am 13. April. Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu der von mir begleiteten und ganz sicher spannenden Leserunde einladen.

„LEBEN“ ist ein Roman, der aktueller nicht sein könnte, dabei jedoch gleichzeitig über den Tellerrand hinausblickt. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr nach der Lektüre des Buches über das ein oder andere Thema denkt.

Für diese Leserunde stellt der Heyne Verlag 30 Leseexemplare zur Verfügung, für die ihr euch ab sofort bewerben könnt. Natürlich können darüber hinaus alle Leser*innen an dieser Leserunde teilnehmen und mit mir über Buch und Thema diskutieren – je mehr, desto besser! Bewerbt euch für die Leseexemplare bitte bis spätestens Dienstag, 7. April, 23:59 Uhr. Die Auslosung findet dann gleich am Mittwoch, 8. April, statt, damit die Bücher euch im Idealfall noch vor Ostern erreichen. (Ich kann ich euch aber leider nicht versprechen, dass das in jedem Fall klappen wird.)

Ich bin schon auf eure Antworten auf meine Frage gespannt und freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

 

Zur Aktion bei LovelyBooks kommt ihr hier:

https://www.lovelybooks.de/autor/Uwe-Laub/Leben-2330276416-w/leserunde/2569610450/2569619410